×

Zur Demo nach Berlin

Rinteln (ur). Wie dasörtliche Aktionsbündnis zur Rettung der Krankenhäuser und die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di mitteilen, sind alle Plätze für die Busfahrt zur zentralen Demonstration gegen die Gesundheits- und Sozialpolitik der Bundesregierung in Berlin am Donnerstag, 25. September, bereits vergeben.

Vorsitzender Hans-Jürgen Niemeier dazu: "Wir waren zwar nicht überrascht, dass das Interesse an der Teilnahme groß war, und hatten deshalb ja auch schon mehrere Busse bestellt, aber mit dieser großen Resonanz haben wir doch nicht gerechnet." Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr ab Krankenhaus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt