weather-image
28°
Förderverein Hagen feste Größe

Zur 500-Jahr-Feier gibt’s eine große Handwerkermeile

BAD PYRMONT/ HAGEN. Ein kleines bisschen schrumpfte der Förderverein Hagen im vergangenen Jahr, doch konnte der Verlust durch Todesfälle und Wegzüge von Mitgliedern fast schon wieder durch Neueintritte ausgeglichen werden. So sind es derzeit immerhin 216 Mitglieder, die den Verein tatkräftig unterstützen!

Der nun wieder komplette Vorstand des Fördervereins Hagen: (v.li.) der ausgeschiedene Schatzmeister Holger Zühlke, die neue Schatzmeisterin Diana Meier, 2. Vorsitzender Klaus-Dieter Wilinski, Schriftführerin Christine Kleine und 1. Vorsitzender Andre


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt