weather-image
NDZ verlost 6 x 1 Karte / Live: 8. März TUI Arena

Zum Nulltarif zur Schlager-Starparade

Das „Gipfeltreffen des deutschsprachigen Schlagers “, betitelte Moderatorin Kerstin Werner die Schlager-Starparade 2014 in der TUI Arena Hannover. Damit dürfte sie auch in diesem Jahr richtig liegen, denn mit Andreas Gabalier, Semino Rossi, Vicky Leandros, Jürgen Drews, Olaf – der Flipper, Nik P., Kristina Bach, Fantasy, Bernhard Brink, Ross Antony, Die Cappuccinos und Anna-Maria Zimmermann veredeln gleich 13 Topacts Niedersachsens größte Schlager-Sause.

270_008_7667118_Schlagerstarparade_Gabalier.jpg

„Hello Again“ wird es unter anderem heißen, wenn Howard Carpendale seine größten Hits präsentieren wird – darunter Mega-Seller wie „Das schöne Mädchen von Seite 1“, „Deine Spuren im Sand“, „Tür an Tür mit Alice“, „Ti Amo“, „...dann geh doch“ oder „Es geht um mehr“.

Mit Vicky Leandros stellt sich eine Interpretin vor, die 1972 mit „Après toi“ beim Grand Prix in Edinburgh nicht nur den ersten Platz, sondern auch ihren größten kommerziellen Erfolg feiern konnte. Fast sechs Millionen Mal verkaufte sich der Song weltweit. Weitere Hits der Griechin waren „Ich hab die Liebe geseh’n“, „Auf dem Mond da blühen keine Rosen“ und natürlich „Theo, wir fahr’n nach Lodz“.

Zu einem der Highlights wird sicher der Auftritt von Andreas Gabalier zählen, der mit Lederhose, Akkordeon und einer Überdosis Sex-Appeal insbesondere das weibliche Geschlecht zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen wird. Sein Überhit „I sing a Liad für di“ wird sicher wieder die TUI Arena in einen Almrock-Rausch versetzen.

Für sieben Stunden Schlager-Power werden zudem noch Semino Rossi, Olaf – der Flipper, Nik P., Kristina Bach, Fantasy, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Ross Antony, Die Cappuccinos und Anna-Maria Zimmermann sorgen.

Für eine Verlosungsaktion hat uns der Veranstalter sechs Karten für den Innenraum zur Verfügung gestellt. Wer zu den Gewinnern gehören möchte, sollte bis zum 30. Januar die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Karten können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden.

TUI Arena Hannover, 8. März, 14 Uhr, Weitere Karten: NDZ 05041/78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt