×
4 Freikarten für das Konzert am 6. November im Capitol

Zum Nulltarif zu Beatrice Egli

Der deutsche Schlager ist ihr Leben – mit dieser Einstellung hat sich Beatrice Egli auch für die 10. Staffel von „DSDS“ beworben. Am 11. Mai 2013 gewann die Schweizerin mit 70,25 Prozent der Zuschauerstimmen das Finale vor Lisa Wohlgemuth. Mit einer Ausnahme erhielt Egli bei allen Mottoshows die meisten Zuschaueranrufe. Sieht man von speziellen Mottoshows wie „5x Deutsch – 5x Englisch“ oder „Typisch Deutsch“ einmal ab, war Beatrice Egli die einzige Teilnehmerin, die ihre Songs in deutscher Sprache interpretierte.

Knapp eine Woche später erschien am 17. Mai mit „Glücksgefühle“ ihr Albumdebüt, das Platinstatus erreichte – die Single „Mein Herz“ schaffte in Österreich, der Schweiz und Deutschland den Sprung auf Platz 1 der Charts. Beatrice Eglis zweites Album „Pure Lebensfreude“, das auch Namensgeber der aktuellen Tournee ist, setzt den Siegeszug der aktuell mit Abstand erfolgreichsten Schweizer Entertainerin fort. Beide Alben wurden von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert. Für das Konzert der Schweizerin hat uns der örtliche Veranstalter Hannover Concerts für eine Verlosungsaktion 4 x 1 Freikarte zur Verfügung gestellt.

Wer zu den Gewinnern gehören möchte, sollte heute die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden am morgigen Freitag telefonisch benachrichtigt. Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt.

Capitol Hannover, 6. November, 19 Uhr, Weitere Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt