×
Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für den ersten Festivaltag am 1. Juni / Vier Top-Acts live on stage

Zum Nulltarif auf das Plaza-Festival

Der Countdown läuft – das NDR-Plaza-Festival steht in den Startlöchern, wird am 1. und 2. Juni mit der „Stars@ NDR2-Show“ und „N-Joy Starshow“ sicher auch in diesem Jahr für Mega-Stimmung sorgen.

Das NDR-Plaza-Festival feiert seinen zwölften Geburtstag und insgesamt acht NDZ-Leser erhalten im Rahmen von zwei Verlosungsaktionen die Möglichkeit zum Nulltarif Acts wie Wingenfelder:Wingenfelder, Xavier Naidoo & Quartett, Rea Garvey, Tim Bendzko, Pitbull, Taio Cruz, Culcha Candela und Frida Gold live zu erleben. Heute verlosen wir vier Freikarten für die Stars@ NDR2 -Show am 1. Juni.

Am ersten Tag der gigantischen Plaza-Sause können die Besucher Wingenfelder:Wingenfelder, Xavier Naidoo & Quartett, Rea Garvey und Tim Bendzko live on stage erleben.

Nach mehr als 1000 Konzerten und vier Millionen verkauften Platten verabschiedete sich „Fury In The Slaughterhouse“ mit drei tollen Hannover-Konzerten im August 2008 von ihren Fans. Wer dachte, dass sich die beiden kreativen Köpfe, Kai und Thorsten Wingenfelder, in den vorzeitigen musikalischen Ruhestand begeben würden, wurde eines Besseren belehrt. Mit „Besser zu zweit“ veröffentlichten die beiden Musiker unter dem neuen Bandnamen „Wingenfelder:Wingenfelder“ Anfang September 2011 ihr Debütalbum, auf dem sie ihr Liedergut in deutscher Sprache präsentieren. Ein Heimspiel für Kai und Thorsten, die mit ihrer Show die Stars@NDR2-Show eröffnen werden. „Wir freuen uns riesig auf diesen Gig“, verrieten uns die beiden Musiker vor 14 Tagen.

Der aus Irland stammende Sänger „Rea Garvey“ wird auf der Plaza erstmalig solo unterwegs sein. Mit seinem ersten eigenen Album „Can’t Stand The Silence“ knüpft der ehemalige Sänger und Kopf der Gruppe Reamonn nahtlos an seine Banderfolge an. Mit seinen beiden Singles „Color Me In“ und „Can’t Stand The Silence“ schaffte Garvey sofort den Einstieg unter die Top 20 der deutschen Singlecharts. 2010 erhielt er bei der Echo-Verleihung in Berlin einen Echo für sein soziales Engagement. Von November 2011 bis Februar 2012 war Garvey als einer von fünf Coaches bei der ersten Staffel der Castingshow „The Voice Of Germany“ zu sehen.

Es wird auf jeden Fall ein besonderes Konzert-Highlight werden, denn nach dem Motto „manchmal ist weniger einfach mehr“, wird sich „Xavier Naidoo“ in Hannover nur von einer 4-Mann-Band begleiten lassen. In diesem reduzierten Rahmen schafft der Soul-Poet eine einzigartige Atmosphäre. Seit Anfang Februar steht auch Naidoos neues Best-of-Album „Danke fürs Zuhören“ – Liedersammlung 1998 – 2012 in den Plattenläden.

Last but not least wird Shooting-Star „Tim Bendzko“ wie immer „nur noch kurz die Welt retten und dabei noch 148 Mails checken“. Am 17. Juni 2011 erschien sein Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“, das Platinstatus erreichte – die Single „Nur noch kurz die Welt retten“ ebenfalls. Am 29. September 2011 trat Bendzko erstmals für seine Heimatstadt Berlin beim Bundesvision Song Contest mit „Wenn Worte meine Sprache wären“ an und gewann diesen Wettbewerb. Am 10. November 2011 wurde ihm der Bambi in der Kategorie „Newcomer“ verliehen.

Beginn: 17 Uhr Einlass: 16 Uhr

Ruft bitte heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter 05041/ 78910 an und gewinnt vier Freikarten für den ersten Tag des Plaza-Festivals. Der zweite und dritte Anrufer gewinnen jeweils zwei Tickets. Die Freikarten können sofort in der NDZ-Geschäftstelle in Springe abgeholt werden.

Weitere Karten für beide Veranstaltungstage: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt