weather-image
Immendorff-Ausstellung geht morgen zu Ende

Zum letzten Mal

Die Immendorff-Ausstellung im Museum im Schloss Bad Pyrmont geht morgen zu Ende: Grund genug also, noch einmal an der letzten Führung teilzunehmen. Um 11.15 U hr wird Dr. Dieter Alfter noch einmal durch die Ausstellung führen und Druckgrafik und Skulpturen des Künstlers Jörg Immendorff präsentieren. Treffpunkt ist an der Museumskasse. Immendorff war ein deutscher Künstler, der sich mit Malerei, Bildhauerei, Grafik und Aktionskunst befasste. Er starb im Jahr 2007 als einer der bekanntesten deutschen Künstler der Gegenwart.

270_008_6702262_frei_101_0211_kunst_immendorf.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt