weather-image
13°

Zum Jubiläum perfekte Bedingungen

Bad Münder. Eine Geburtstagsparty, bei der alles stimmte: Perfektes Wetter, gut gelaunte Gastgeber und jede Menge Gäste. „Ich freue mich, dass sie dem Markt die Treue halten“, bedankte sich Bürgermeister Hartmut Büttner gestern Mittag von der Treppe des Rathauses hinab. Sein Dank galt den Kunden des Marktes ebenso wie den Marktbeschickern, die teilweise schon seit 25 Jahren, also vom ersten Markt-Tag an, ihre Waren in Bad Münder anbieten. Besonders stellte der Bürgermeister Ursula Schumacher heraus, die in den vergangenen 25 Jahren keinen einzigen Markt-Tag ausgelassen hatte. Gemeinsam mit Marktmeisterin Petra Loges hatte Büttner am Morgen die Stände der langjährigen Marktbeschicker besucht und sich mit einer Urkunde und Blumen bedankt.

270_008_6702645_lkbm101_0111_033marktjubilaeum.jpg

Die Marktbeschicker bedankten sich bei Bad Münder und ihren Kunden gestern mit Sonderaktionen – und einer Verlosungsaktion, für die sie Preise zur Verfügung gestellt hatten. Eine dichte Menschentraube bildete sich vor dem Rathaus, als Büttner zwei Kinder – Lars und Emily – bat, ihn bei der Ziehung der Gewinner zu unterstützen. Petra Loges, Rolf Schubert und Heinrich Jochim verteilten dann die Preise an die Gewinner.jhr

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Telefon: 05041 - 78934
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Anzeigenberater
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Angebote (Online): Aboshop
    Abo-Service (Telefonisch): 05041 - 78921

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt