×

"...zum Dritten": 83 Fundsachen in 50 Minuten

Rinteln (crs). Ganz und gar in seinem Element war Auktionator Helmut Schneidewind am vergangenen Mittwoch bei der städtischen Versteigerung von Fundsachen.

Und flott noch dazu: 83 Gegenstände wechselten im Bauhof-Gebäude im Emerten in gerade mal 50 Minuten den Eigentümer. Mehrere Dutzend Interessierte steigerten eifrig mit. Unter den Fundsachen waren allein 50 Fahrräder - hier waren zwei Mountainbikes die Renner, die für 57 respektive 35 Euro weggingen. Zu den eher kuriosen Funden zählten ein Reiterhelm, ein Hörgerät und eine komplette Angeltasche, die für 50 Euro wegging.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt