×

Zum Aufwärmen Handstandlauf in der Turnhalle

Rinteln. Einmal an der Fensterfront der Rintelner Turnhalle entlanglaufen - auf Händen, versteht sich.

Diese akrobatische Übung gehört für die Kunstturner aus Danzig, die zurzeit in Rinteln zu Gast sind, eher zum Aufwärmtraining. Sie hatten an diesem Morgen in der Kreisturnhalle dann auch viele Zuschauer, auch unter Schülern, die ihnen spontan Beifall spendeten. Was den Jungs allerdings am Ende am meisten Spaß machte, war in der Halle Fußball zu spielen. In ihrer Trainingshalle in Danzig ginge das nämlich nicht, die sei mit Turngeräten völlig zugestellt. Foto: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt