weather-image
16°

"Zuhause im Glück": Heute berichtet RTL II

Schmarrie (nah). Bei Tim, Julian, Jason und Leni Krüger ist schon lange wieder der Alltag eingekehrt. Mitte April aber erlebte die junge Familie in Schmarrie aufregende Tage. Sie wurde in ein Hotel ausquartiert und durfte erst eine Woche später in ihr dann umgebautes Haus zurück. Auftraggeber war der Fernsehsender RTL II: Heute Abend spielen Krügers dort eine Hauptrolle - in einer neuen Folge der Serie "Zuhause im Glück - Einzug in ein neues Leben" (20.15 Uhr).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt