weather-image

Zünftige Feier - für 30 Jahre Forellentaler Blasmusik

Hemeringen (anj). Die Forellentaler Blasmusik unter dem Dirigat von Achim Rochau besteht seit 30 Jahren: Gefeiert wird beim Zeltfest am Himmelfahrtstag.

0000444417-gross.jpg

Schon seit vielen Jahren lädt die Forellentaler Blasmusik an diesem Tag zu einem Fest ein. "Alle Musikfreunde und Wanderer sind herzlich willkommen", führte Vorsitzender Günter Langer bei der Jahresversammlung aus. Neben zünftiger Blasmusik wird es Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und Gegrilltes geben. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Dem Vorsitzenden Günter Langer zur Seite steht als Stellvertreter Heinz-Jürgen Voß, Kassenwart ist Klaus Heusing, Schriftführer Frank Meyer. Im vergangenen Jahr hatte die Forellentaler Blasmusik 31 öffentliche Auftritte und man traf sich zu 35 Übungsabenden. Geehrt wurde Frank Heusing als aktivster Musiker der Forellentaler. Foto: anj



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt