×
GS Süd: Positive Bilanz in Schaumburgs einziger Ganztagsgrundschule / Krankenhagen startet im August

"Zu Hause nicht immer geregeltes Mittagessen"

Rinteln (crs). Es ist ein enormer Mehraufwand für das Kollegium, die Finanzierung steht noch immer auf wackligen Füßen, der Schulleiter muss mit Zahlen jonglieren wie in einem Wirtschaftsunternehmen - und doch sagt Manfred Asche auf die Frage, ob er die Entscheidung zum Ganztagsmodell an der Grundschule Süd noch einmal genauso treffen würde: "Ja, auf jeden Fall."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt