weather-image
12°

Zu Besuch bei Hundefreunden

AERZEN. Die Landesgruppe Niedersachsen im Beagle Club Deutschland e. V. aus Aerzen hat die Hundefreunde in Nörten-Hardenberg besucht.

Die Beaglefreunde der Landesgruppe Niedersachsen zu Besuch in Nörten-Hardenberg bei den dortigen Beaglefreunden. FOTO: Reinhard Goohsen/PR

Sandra Schulze hatte die Beaglefreunde der Landesgruppe Niedersachsen zu einer Wanderung ins Rodetal eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter trafen sich 26 Beagle und deren Besitzer am Gasthaus Rodetal. Auf Wanderwegen durch den Wald ging es zum Hundeplatz der Hundefreunde. Nach gut zwei Stunden wurde das Ziel erreicht. Auf dem Gelände konnten die Hunde spielen, toben und sich kabbeln. Für die Zweibeiner hatten die Nörten-Hardenberger Hundefreunde den Grill angeworfen und reichlich belegt. Die Auswahl war groß und es gab Kuchen, Kaffee und gekühlte Getränke. Familie Ronge aus dem Beagle Club hatte auch an die Hunde gedacht und übergab jedem Besitzer eine Leckerlitüte für seinen Hund. Diese konnten es kaum erwarten, bis sie an den Inhalt der Tüte kamen. Die Zeit verging schnell und der ein oder andere hätte gern noch einen Hunde-Schnack gehalten, aber es wurde Zeit zur Rückwanderung. Im Namen aller Beaglefreunde bedankte sich Reinhard Goohsen bei Sandra Schulze und ihren Helfern für ihre Gastfreundlichkeit und die schöne Platzgestaltung. Der Rückweg zum Ausgangspunkt wurde etwas verkürzt, sodass alle Teilnehmer noch ein Abschiedsgetränk im Garten vom Gasthaus Rodetal zu sich nehmen konnten. PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt