weather-image
16°
Am Freitag, 20. Februar, ab 19.15 Uhr im Capitol Hannover / Eintrittskarten jetzt im Vorverkauf

Zirkuszelt eingepackt: MIA geht auf Club-Tour

Hannover (ey). Erst vor zwei Jahren war MIA auf „Zirkus“-Tournee. Dafür brauchte die Gruppe Platz. Jetzt hat MIA das Zelt zusammengefaltet und in die Ecke gelegt. Deshalb: Willkommen auf der Club-Tournee 2009! Am Freitag, 20. Februar, steht auch ein Termin in Hannover an. Um 19.15 Uhr geht’s im Capitol (Schwarzer Bär) los. Ganz schön früh am Tage, aber das Publikum ist ja auch noch jung.

Spielen gute Musik, aber ihre Plattenfirma textet komisches Zeug


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt