×

Zigaretten und DVD-Recorder gestohlen

Rinteln (rd). Aus dem Verkaufsraum eines Geschäftes an der Braasstraße sind gestern Morgen gegen 2.12 Uhr diverse Schachteln Zigaretten gestohlen worden.

Der Täter hatte die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. A n der Bahnhofstraße sind in derselben Nacht gegen 1.45 Uhr aus einem Geschäft Tabakwaren, DVD-Player und -Recorder gestohlen worden. Auch hier wurde die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt