×
Versammlung in Rekordzeit abgehalten

Ziele umgesetzt

HAMELN. Hauptversammlung in Harmonie (und in Rekordzeit): So geriet die Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Flugsports fast zu einer Regularie. Kein Wunder allerdings: Die selbst gesteckten Ziele, die der Verein in seinem Namen trägt, wurden auch im abgelaufenen Jahr wieder alle umgesetzt, sei es etwa durch Bezuschussung des Flugplatzfestes in Bisperode oder ähn-liches. So war es zwangsläufig, dass dem amtierenden Vorstand unter Vorsitz von Friedrich Anger einmütig das Vertrauen ausgesprochen wurde.CK




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt