weather-image
16°
Jürgen Schmökel macht den Sozialdemokraten in der Samtgemeinde Hoffnung / Mitgliederzahlen sinken

Ziel der SPD: "Wir wollen die Mehrheit zurückholen"

Bad Eilsen (sig). Es lohnt sich nicht, um Dinge herumzureden, die anders gelaufen sind, als man sich das ursprünglich vorgestellt hatte. Der Vorsitzende des SPD-Samtgemeindeverbandes, Jürgen Schmökel, ging deshalb in seiner Nachbetrachtung zum vergangenen Jahr bei der Jahresversammlung im "Haus des Gastes" gleich zur Offensive über. "Vor zwei Jahren hatten wir noch einen Samtgemeinde-Bürgermeister Heinz Wischnat - ist nicht mehr; vor zwei Jahren hatten wir auch noch die Mehrheit im Rat - ist nicht mehr."

0000443649-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt