weather-image
22°

Zieht der Weihnachtsmarkt um?

BAD MÜNDER. Wenn ein Weihnachtsmarkt erfolgreich sein soll, dann muss er rechtzeitig geplant werden. Und so wird in Gruppen und Arbeitskreisen bereits seit einiger Zeit darüber beraten, wo und wie er in diesem Jahr stattfinden soll. Das Ob ist geklärt; über das Wie und Wo gibt es allerdings noch Unklarheiten.

In den vergangenen Jahren war die Marktstraße Mittelpunkt des Weihnachtsmarktes – jetzt wird über eine Verlegung diskutiert. Foto: Archiv
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt