×
Straßenbeleuchtung früher einschalten?

Zeitungszusteller im Dunkeln

Auetal (la). Andreas Watermann hat während der jüngsten Ratssitzung sieben Anträge von Zeitungszustellern an die Verwaltung weitergereicht.

Darin bitten die Betroffenen, die Straßenbeleuchtung 15 Minuten früher einzuschalten, also um 4.30 Uhr, und dafür vielleicht abends 15 Minuten eher abzuschalten. "Wir werden diese Anträge prüfen", versprach Bürgermeister Thomas Priemer. In den vergangenen Jahren seien Ein- und Ausschaltzeiten immer wieder diskutiert worden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt