weather-image
17°
Keine historischen Funde / Konflikt zwischen Architekten und Denkmalschützern

Zeitdruck bei Arbeiten im Kloster: Irish-Folk-Festival steigt am 16. Juni

Möllenbeck (ur). In einem Rennen gegen die Zeit stehen die Handwerker und Arbeiter, die derzeit im Innenhof von Kloster Möllenbeck in zwei metertiefen Strängen von jeweils über 30 Metern Länge mit Ausschachtungen und Verlegungen für Strom, Wasser, Telefonkabel und andere Leitungen beschäftigt sind. Schließlich müssen diese Arbeiten noch vor Mitte Juni abgeschlossen sein, da ja der Innenhof bereits am 16. Juniwieder Schauplatz für das traditionelle Irish-Folk-Festival sein wird.

Über 30 Meter lang sind die Gräben am Kloster, die den Versorgun


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt