×
LSV-Gruppe "Fit in den Abend" trainiert an jedem Montag in der Luhdener Sporthalle / "Schnupperstunden" geplant

Zehn Frauen treffen sich zum sportlichen Wochenanfang

Luhden. Der LSV sucht noch Interessierte für die Gruppe "Fit in den Abend". Beim Luhdener SV kann man die Woche schon am Montag sportlich beginnen.

Die Gruppe "Fit in den Abend", die schon am 5. November wieder startete, hat da einiges zu bieten. Nicole Klose hat die Leitung dieser Gruppe vor fast zehn Jahrenübernommen und viele Jahre Aerobic angeboten, was großen Zuspruch fand. In den letzten Jahren hat sich ihr Sportangebot allerdings stark erweitert. Abwechslungsreich bietet sie außer Aerobic auch Step, BOP, Walking, Tänze und auch immer wieder neue Trendsportarten an. Nicole Klose und ihre Gruppe, die zur Zeit aus etwa zehn Frauen im Alter zwischen 17 und 55 Jahren besteht, freuen sichüber jedes neue Gesicht. Aus diesem Grund bietet Nicole Klose zu Beginn des nächsten Jahres "Schnupperstunden" an für alle, die Lust an Bewegung, Spaß und toller Musik haben. Wer allerdings nicht so lange warten möchte - die Gruppe trifft sich immer montags von 19 bis 20.15 Uhr in der LuhdenerSporthalle. Nähere Auskünfte unter (01 76) 21 12 38 47.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt