weather-image
29°
Drei Dancing-Duos sind noch heute aktiv dabei und freuen sich auf das große Jubiläumstanzfest

Zehn Ehepaare im Tanzkreis verkuppelt

Bad Münder (st). Wilfried Scholz, Vorsitzender des münderschen Tanzkreises, ist selbst erstaunt: Seit er das Amt im Jahr 1974 übernommen hat, haben sich sechs Paare über das Tanzen kennengelernt, verliebt, verlobt und verheiratet. Vier weitere Tanzkreispaare haben sich bereits vor der Tanzkarriere getroffen, aber dann als Mitglieder den Bund der Ehe geschlossen. Und das Beste: „Alle zehn Paare sind noch heute verheiratet“, sagt Scholz.

270_008_4344565_lkbm_301_1208_tanzkreis_paare_1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt