weather-image

"Zartes, Zoff und Zipperlein" in der Bücherei

Rinteln (rd). Sie ist wieder da - und mit ihr die Garantie für einen tollen Abend voll Literatur und Unterhaltung: Die Dortmunder Autorin Roswitha Iasevoli präsentiert am Sonnabend, 22. September, um 19.30 Uhr ihr neues Buch in der Stadtbücherei Rinteln und verspricht einen Wohlfühlabend für alle.

Und eine Auseinandersetzung mit dem ThemaÄlterwerden: Durch die Literatur geistern noch immer das Großmütterlein mit schlohweißem Haar und der gebeugte alte Mann in Filzpantoffeln. Tja, aber wie sind sie denn, die Alten von heute? Und wann beginnt das Alter? Da feiert der eine völlig verstört seinen 30. Geburtstag, denkt, nun ist's vorbei - und eine andere reist noch mit 75 Jahren durch die Welt, die ihr gehört bis ans Ende der Zeit... Es soll ein unterhaltsamer Abend werden - und wie immer gibt es nach der Lesung ein gutes Glas Wein. Karten gibt es für 6 Euro in der Stadtbücherei. Reservierungen werden auch telefonisch unter (05751) 403-164 oder per Mail an buecherei@rinteln.de angenommen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt