×
Kaninchenzüchter halten Rückschau

Zahlreiche Titel geholt

LÖWENSEN. Auf ein erfolgreiches Zuchtjahr konnte der Vorsitzende des Kaninchenzuchtvereins F 583 Löwensen Karl-Heinz Vogt, zurückblicken.

Thomas Schwedhelm wurde Landesmeister. Karl-Heinz Vogt errang die Tierzucht-Medaille in Gold des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern, wurde Kreismeister und errang die Medaille des Zentralverbandes deutscher Rassekaninchenzüchter in Nienbarg. Richard Bollmann wurde Kreismeister. Die Jungzüchter Vincent und Alexander Beye wurden Kreismeister, Emmertalmeister, Fiener Meister in Sachsen-Anhalt. Seit zehn Jahren ist Günther Franke dabei, 25 Jahre Udo Nacke und Michael Patzig, 35 Jahre Nina Marx und Frank Stork. Vorsitzende Karl-Heinz Vogt wurde in seinem Amt bestätigt. Karsten Burmann als Kassenprüfer gewählt. Die Jungzüchter planen ein Zeltlager im Juli. Die Vereinsschau findet im November statt.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt