×

Zahlreiche Besucher bei Désirée-Fest

Bad Eilsen (mig). Der große Regen konnte den zahlreichen Besuchern des Sommerfestes im Senioren- und Pflegeheim Haus Désirée überhaupt nichts anhaben. Heimleiterin Gönül Maffert hatte Zelte aufstellen lassen. Derart "behütet" konnten die 50 Bewohner und ihre Angehörigen den bereitgestellten Kaffee und Kuchen genießen. Zum umfangreichen Programm gehörte eine zweispännige Kutsche (trotz des Regens nahmen einige Wagemutige im Abteil Platz), die Band "Diesel", die Trachtengruppe Nienburg und Comedy/Musik von den "Sirenen des Odysseus".

In einem angrenzenden Zelt war sogar ein Kinderprogramm eingerichtet worden. Die Kleinen wurden geschminkt, außerdem lockte eine Negerkussmaschine.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt