weather-image
23°
Michail Konstantinidis ist Nenndorfs neuer Schützenkönig

Yamas, Vasilias!: Grieche in Grün

Bad Nenndorf (fox). Das hat es noch nicht gegeben - weder in Bad Nenndorf, noch in Schaumburg, noch in den Nachbarkreisen: Ein Grieche als Schützenkönig. Am 30. Juni hat Michail Konstantinidis sich am Schießstand an der Cecilienhöhe mit einem 36-Ring-Schuss dieses "Amt" erkämpft. Jetzt hat er gemeinsam mit Schützenkönigin Alexandra Knaak samt "Gefolge" die "Insignien der Macht" - die Königskette von 1925 - erhalten.

Ein glückseliger "Vasilias": Karin Richter und Annette Oetjen ha


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt