×

Wüstefeld neuer SU-Landesvize

Landkreis. Marius Wüste feld, der Vorsitzende der Jungen Union Schaumburg, ist zum stellvertretenden Vorsitzenden der Schüler-

Union (SU) Niedersachsen gewählt worden. Er erhielt auf dem Landesdelegiertentag in Hannover 94 Prozent der abgegebenen Stimmen. "Mit dem besten Wahlergebnis der Tagung gewählt worden zu sein, ist für mich Bestätigung und Ansporn zugleich", freute sich Wüste feld. Darüber hinaus wurde ein von Wüstefeld und dem neu gewählten SU-Landesvorsitzenden Michael Weikert ausgearbeiteter Leitantrag zum Thema "Schule von Morgen - Elternwille gestern" von der Versammlung einstimmig angenommen. Für die Bundesschülertagung wurde außer Wüstefeld auch der Schaumburger Jan-Malte Döring als Delegierter gewählt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt