weather-image
Für Eröffnung bis 1.30 Uhr nachts durchgearbeitet / Heute durchgehend geöffnet / Dank an Heye

Wort gehalten: Freibad offen - Wasser 28 Grad

Obernkirchen (rnk). In der Nacht zum Sonntag haben die letzten Helfer um 1.30 Uhr frühmorgens das Freibad verlassen. Bis dahin wurde durchgearbeitet, damit gestern Morgen die Badegäste in einem - immer noch leicht provisorischen - Bad ihre ersten Runden drehen konnten. Die meisten nahmen es mit Humor: "Schade, wir hätten so gerne mit den Damen geduscht", hieß es mehr als einmal.

Und hinein ins 28 Grad warme Vergüngen. Fotos: rnk


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt