×

Wollny köpft nur an die Latte 0:1-Auswärtspleite

Jugendfußball (gk). In der A-Junioren-Bezirksliga kassierte die JSG Niedernwöhren/Enzen eine 0:1-Niederlage bei der JSG Seckenhausen.

Über weite Strecken zeigten beide Teams ein ausgeglichenes Duell. Schon in den ersten fünf Minuten vergaben die Gastgeber zwei gute Gelegenheiten zur Führung, während die Menzer-Elf - nachdem sie besser ins Spiel gefunden hatte - durch Nils (12.) selbst die Führungschance ausließ. Die Begegnung blieb auch in den zweiten 45 Minuten offen. Während Kreft für die Gäste-Elf aus zwölf Metern leicht verzog, nutzte die JSG Seckenhausen in der 55. Minute ein Missverständnis zwischen Hansel und Gossler zum 1:0 aus. Nach diesem Rückstand trat ein Bruch im Spiel der Gäste auf. Erst in der letzten Viertelstunde bäumte sich die Menzer-Truppe gegen die drohende Niederlage auf. Viel Pech hatten die Rot-Weißen, als Wollny nach einer Flanke von Hansel das Leder nur an die Latte köpfte. Durch diese Niederlage wird es für die Menzer-Elf eng, noch den Klassenerhalt zu schaffen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt