×
"Alle, die mit mir musizieren wollen, sind herzlich eingeladen": Kreiskantor bittet zum offenen Singen in den Ratskellersaal

Wolfgang Westphal wird 60 - und 150 Gäste singen mit

Rinteln (sb). Wolfgang Westphal, seit 25 Jahren Kreiskantor Schaumburgs, hatte sich zu seinem 60. Geburtstag ein offenes Singen gewünscht. Volkslieder aus seiner Jugend zu singen war sein besonderer Wunsch - und "alle, die mit mir musizieren wollen, sind herzlich eingeladen!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt