×

Wolf im Wisentgehege tot

Mit Raoul ist der letzte Europäische Wolf im Wisentgehege gestorben. Er wurde am 13. Mai 2007 im Tierpark geboren und hatte sechs weitere Wurfgeschwister. Mit 13 Jahren und sechs Monaten habe er ein hohes Alter erreicht. Trotzdem sei sein Tod für das Team des Wisentgeheges überraschend gekommen und ohne Vorzeichen. "Natürlich werden wieder Wölfe bei den Bären einziehen. Wir sind dabei, ein blutsfremdes Paar zu beschaffen, um wieder ein Rudel zu gründen", schreibt das Team auf der Facebook-Seite des Wisentgeheges.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt