weather-image
30°
Aus nach zehn Jahren auf dem Marktplatz: Betreiber haben Insolvenzantrag gestellt

"Wohnzeit Alter" schließt zum Monatsende

Rinteln (clb). Ein Einschnitt in Rintelns Einzelhandelslandschaft: "Wohnzeit Alter" schließt zum Monatsende seine Türen. Weil die Umsätze immer stärker zurückgegangen sind, haben Liane und Michael Alter Insolvenz beantragt; das Verfahren ist am 15. April eröffnet worden. Damit geht auf dem Rintelner Marktplatz eine fast zehnjährige Ära zu Ende.

"Bis zum 30. April muss alles raus sein", erklärt Liane Alter. F


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt