×

Wohnungsbrand in Völksen: Adventskranz in Flammen

Am Montagabend wurden die die Feuerwehren Völksen und Springe gegen 20 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Einfamilienhaus an der Neubrandenburger Straße gerufen. Kurz nach ihrem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass im Wohnzimmer des stark verqualmten Hauses ein Adventskranz in Brand geraten war. Das Feuer war schnell gelöscht. Eine ältere Bewohnerin wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt