×
Zum Weltdiabetestag: Im Kindergarten wird spielerischüber eine Volkskrankheit informiert

Wo Gesund Heit gegen Werd Dick kämpft

Rinteln (rnk). Nach vielen, vielen Wochen auf dem Totenkopfmeer, als alle Hoffnung längst verloren ist, da entdeckten die Piraten doch noch ein kleines Eiland, an dem sie landen und ihre Vorräte auffüllen können. Und einen Schatz finden sie auch noch: Paprika, Wurzeln, Tomaten. Doch der Schatz ist bewacht. Gesund Heit heißt der Wächter, der aber ganz freundlich ist und mit den Piraten teilt. Und als der böse, böse, böse Werd Dick kommt und ihnen als Tausch Süßigkeiten und Bonbons anbietet, da rufen 23 Kinder lauthals: "Nein."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt