×
Einzigartig – die Karibik

Wo der Wind die Palmen liebkost

Guadeloupe. Von seewärts weht ein warmer Wind. Sanft streicht er durch die Palmenwedel. Das macht er auf der Smaragdinsel Guadeloupe oft, so als wenn er sagen wollte: „Gestatten: Ich bin der Wind und will dich umschmeicheln.“ Das lassen sich freilich nicht nur die Palmen gefallen, sondern auch die Menschen, die die Karibik lieben, die auf den weißen Sandstränden ein Urlaubsparadies gefunden haben und im glasklaren Wasser des Meeres für ein Weilchen untertauchen, um den Alltag zu vergessen.

Autor:

Jean LeGrand


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt