weather-image
16°
Rintelner spielen schon mal den Titel aus / Tschechien gewinnt Finale mit skandalösem Bier-Doping

WM-Vorlauf: So wird's mit den Deutschen nix!

Rinteln (ur). Internationales Getümmel im Ratskeller-Gewölbe: Der als SC Real firmierende Förderkreis des SC Rinteln hatte zur vorgezogenen Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land gebeten, und obwohl der grüne Rasen nur symbolisch durch drei stabile Tischfußballgeräte vertreten war, tat das dem Enthusiasmus der mit je zweiprachtvollen Schaumburger Mannsbildernoder auch Damen auflaufenden 32 Teams keinen Abbruch.

Wir sind Kicker-Weltmeister: Sebastian Blaumann und Hans-Georg D


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt