weather-image
17°
Harsche Kritik bei gemeinsamem Rundgang / Politik und Verwaltung suchen erneut das Gespräch

Wird der Weihnachtsmarkt zum Ballermann?

Hameln (CK). Wenn Norbert Tegtmeyer seine grauen, gegelten Haare nicht schon raspelkurz trüge – er hätte sie sich vermutlich schon ausgerauft. Noch nie hatte der Leiter der städtischen Ordnungsabteilung so viele Probleme mit der Standvergabe wie beim diesjährigen Weihnachtsmarkt („die Quadratur des Kreises“), wo sich etliche Neubeschicker sogar eingeklagt hatten.

270_008_4214052_hm203_0912.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt