×
Christina Watermann und Daniel Burk Sportler des Jahres / Weniger Mitglieder im SV Hattendorf

"Wir wollen zunächst selbstständig bleiben"

Hattendorf (la). Auf die Fusion des TSV Kathrinhagen mit dem TuS Rehren A/O zum SC Auetal ging der Vorsitzende des SV Hattendorf, Günter Badorek, vor den 56 anwesenden Mitgliedern während der Jahresversammlung im Gasthaus Peter ein. "Wir haben im Vorstand nach der letzten Jahresversammlung noch einmal darüber diskutiert", sagte Badorek, "und der große Tenor war, dass uns diese Fusion zu schnell ging und wir zunächst selbstständig bleiben wollen." Schließlich stehe demnächst ein Vereinsjubiläum bevor: das 50-jährige Bestehen im kommenden Jahr, das am 17. Oktober 2009 mit einem Kommers gefeiert werden soll.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt