weather-image
35°
Heyno Garbe bleibt an der Spitze der "Lauenauer Runde" / 263 Mitglieder / 2009 Jubiläum

"Wir stecken unsere Nase in viele Sachen"

Lauenau (nah). Heyno Garbe bleibt weiter an der Spitze der "Lauenauer Runde". Der soeben von einer schweren Krankheit genesene Vorsitzende wurde einmütig wiedergewählt. "Wir hätten ihn ja gern noch weitere 20 Jahre", bemerkte Wahlleiter Uwe Heilmann über den fast 80-Jährigen, "aber er will nur noch eine Runde drehen, um eine geeignete Nachfolge zu finden". Garbe sieht darin keine Probleme: "Es gibt schon junge Leute, die dazu in der Lage sind." Der "Runde" gehören inzwischen 263 Personen und Institutionen an. Fast 30 Personen sind im Vorstand oder in der erweiterten Vorstandschaft tätig. Hinzu kommen zahlreiche Helfer im sogenannten "Bauteam" sowie aus der übrigen Mitgliedschaft.

Eine Funktion mehr im Vorstand: Heyno Garbe (M.) mit Günter Krzo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt