weather-image
16°

Wir schätzen innere Werte

Da sage noch einer, die Hamelner Männer seien Modemuffel. Mitnichten! Allüberall sieht man sie derzeit in der Muss-Farbe der Saison: fliederfarbene Krawatte, brombeerfarbenes Shirt, dunkellila Pullover. Keine Rede mehr von Lila als letztem Versuch. Nur einer, einer macht diesen Trend nicht mit: Der Kollege mit dem Hobby Landwirtschaft trägt unverdrossen weiter seine Outfits Marke Kleiderkammer. Dabei täte ihm ein neues Styling sicher gut. Aber sagen tut’s ihm natürlich keiner. Wir schätzen eben seine inneren Werte.CK



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt