weather-image
Zwölf Anbaubetriebe präsentieren neue Jahrgänge / Drei ehemalige "Winzer des Jahres"

Winzer-Bundesliga beim Weintag in Riepen

Riepen (oke). Anspruchsvolle Weine und ein gemütliches Ambiente verbinden seit zwölf Jahren die Weintage in Riepen. Gastronom Andreas Gehrke empfing nun zum 13. Mal seine Gäste, um dieses Mal gemeinsam die Weine der Jahrgänge 2005 und 2006 zu kosten. Insgesamt zwölf Winzer des Verbandes Deutscher Prädikats- und Qualitätsweinerzeuger (VDP) zeigten ihre neuesten Produkte.

Der Norweger Oyvind Tveit (r.) und Andreas Gehrke (l.) lassen si


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt