weather-image
Einzelhandel veranstaltet Aktion am 13. Januar / Häppchen von Bauer Giese und Fleischerei Rauch

"Winter-Schnäppchen" lassen Preise purzeln

Rinteln (crs). Ein bisschen paradox ist das schon. Offiziell gibt es den Winterschlussverkauf gar nicht mehr - und doch tun sich die Händler in Rinteln zur Gemeinschaftsaktion zusammen. Eigentlich lässt die Mehrwertsteuer alles teurer werden - und doch purzeln allerorten die Preise. Umso besser für den Kunden: Am Sonnabend, 13. Januar, laden Rintelns Einzelhändler bei verlängerten Öffnungszeiten bis 16 Uhr zum "Winter-Schnäppchen-Markt" in die Innenstadt ein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt