×

Winnie sucht ein neues Heim

Winnie ist eine bezaubernde Katze, lieb und verschmust. Sie ist eine Samtpfote, die einen nicht sofort umschmeichelt, sondern erst einmal schüchtern auf Abstand bleibt, berichten die Tierschützer des Tierheims in Barsinghausen und Umgebung, die sich des Tieres angenommen haben und sich um Winnie kümmern.

Aber: Mit Leckerlis und leiser Stimme lässt sie sich dann doch locken und wenn das gelingt, genießt sie auch die Streicheleinheiten, wissen die Ehrenamtlichen. Die hübsche Tigerkatze kam mit einer alten Verletzung als Fundkatze ins Tierheim, nach ärztlicher Versorgung geht es ihr jetzt wieder gut, bilanzieren die Tierschützer.

Und deshalb soll sie jetzt den Start in ein neues Leben außerhalb des Tierheims wagen. Winnie ist zwischen drei und vier Jahren alt und sollte wieder ein Zuhause mit Freigang haben, wissen die Ehrenamtlichen des Tierheims zu berichten. Weitere Informationen stehen rechts im Kasten.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt