weather-image
18°
Mittwochstour der ADFC-Gruppe

Wind um die Nase

HAMELN. Eine Mittwochstour mit dem ADFC unter Leitung von Horst Maler erlebten zehn Radler.

Die Radtour vom ADFC führte nach Flegessen. FOTO: Karin Kellerer/PR

Sie erkundeten die idyllischen Orte auf dem Weg von Hameln nach Flegessen. 234 Höhenmeter galt es zu überwinden. Bei den hohen Temperaturen schon eine kleine Herausforderung. Durch Rohrsen, Groß Hilligsfeld, Hasperde und Unsen ging es auf Wald- und Wiesenwegen um den Schweineberg. Vor der kleinen „Bergetappe“ war eine Kaffeepause angesagt. Weiter ging es bergauf und kurz vor Hameln in rasantem Tempo bergab direkt zur Insel auf dem Werder, wo ein Abschlussbier genossen wurde. PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt