weather-image
16°
Ferienspaß der Evangelischen Jugend: Viel Nass und viel Spaß

Wind ist schneller als Wasser

Obernkirchen (sig). Ferienspaß im Sommer 2007 gibt es auch bei der Evangelischen Jugend der Bergstadt. Der Auftakt hieß viel versprechend "Wasserspiele - viel Nass und viel Spaß". Neben der Kinderschar, die sich dazu beim Gemeindezentrum "Rote Schule" eingefunden hatte, gab es noch einen (allerdings nicht eingeplanten) Mitspieler. Das war Petrus, der zu Beginn mehr Nass lieferte, als für den Ferienspaß benötigt wurde.

Vorsicht! Das bis dicht an den Rand mit Wasser gefüllte Gefäß mu


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt