weather-image
TSG Emmerthal auf großer Fahrt

Wind an der See

EMMERTHAL. Nach Stralsund führte die Reise der TSG Emmerthal.

Die Turnsparte der TSG Emmerthal an der Ostsee. FOTO: P. Rohde/PR

Von hier aus wurde eine Rundfahrt auf der Insel Rügen gestartet, die auch eine interessante Schifffahrt entlang der Kreidefelsen beinhaltete. Der nächste Tag stand zur freien Verfügung und wurde zur Besichtigung von Stralsund genutzt. Am nächsten Tag ging es noch zur Insel Usedom. Hier wurde die Stadt Swinemünde in Polen besichtigt und die Kaiserbäder Ahlbeck und Heringsdorf besucht. Es war wieder eine rundum schöne Fahrt, die von Hermann Kunze toll organisiert wurde. Die Turner der TSG Emmerthal bedankten sich herzlich bei ihm.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt