weather-image
30°
Einstiger Bürgermeister ausgezeichnet

Willy-Brandt-Medaille für Willi Langhorst

Hohnhorst (ede). Eigentlich ist er ja als eloquent er Redner bekannt. Doch am Sonnabend verschlug es dem Ehrenvorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Willi Langhorst, tatsächlich die Sprache. Der Grund: Langhorst wurde während der 40-Jahr-Feier im "Krug zum grünen Kranze" mit der höchsten Ehrung versehen, die die Sozialdemokraten zu vergeben haben: Der einstige Vorsitzende erhielt die Willy-Brandt-Medaille und den Ehrenbrief der SPD überreicht.

Da muss selbst Wolfgang Lehrke (l.) zweimal hinschauen, als Will


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt