weather-image

Willi Henßen ist gestorben

Springes langjähriger Ratsherr und Ortsbürgermeister Willi Henßen ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Seit 1972 saß er im Rat der ehemals selbstständigen Stadt Springe, bis 2001 war er Ratsherr. Von 1979 bis 2001 war er zudem Mitglied im Springer Ortsrat, dem er von 1981 bis 1991 als stellvertretender und von 1991 bis 2001 als Ortsbürgermeister vor stand. Henßen erhielt 1998 den Ehrenring der Sadt für sein ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik. Auch in das Spielmanns- und Hörnerkorps hat sich Henßen aktiv eingebracht.

 



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt