×
"Landkreis vernachlässigt die Stadt Rinteln"

Willi Böker verlässt die SPD

Uchtdorf (wm). Willi Böker, Urgestein der Rintelner Sozialdemokraten, seit 1963 SPD-Mitglied, ist aus der Partei ausgetreten. Böker war für die Sozialdemokraten unter anderem in Ortsrat, Stadtrat und Kreistag tätig und 25 Jahre lang Verwaltungsstellenleiter in Uchtdorf. Von der Kommunalpolitik kann der heute 80-Jährige immer noch nicht lassen: Er sitzt im Behinderten- und Seniorenbeirat der Stadt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt