weather-image
Vicco von Bülow wird für Lebenswerk ausgezeichnet / Termin steht noch nicht fest

Wilhelm-Busch-Preis geht an Loriot

Schaumburg (to). Loriot bekommt den Wilhelm-Busch-Preis 2007. Damit ist die Riege der Busch-Preisträger im Jubiläumsjahr vollständig, und Bernhard Viktor Christoph Carl von Bülow wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Förderpreise sind in diesem Jahr außerdem noch Gerhard Seyfried, Bruno Wendt und Lena Krochmann zuerkannt worden.

Vicco von Bülow mit einem seiner berühmten Knollennasen-Männchen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt